Die Marke Suntek war uns bis vor wenigen Wochen noch vollkommen unbekannt. Die ersten Gespräche mit dem deutschen Vertreter der chinesischen Marke mit Firmensitz in Shanghai klangen jedoch recht vielversprechend.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenWieder einmal haben wir ein weltweit einzigartiges Werkzeug im Test. Martor hat einen Cutter entwickelt, der die Sicherheitsansprüche der Berufsgenossenschaft (BG) erfüllt, unglaublich.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenVergleichstest: LOGOCLIC Family Pinie Parma FA8209
Family Pinie Parma FA8209
Logoclic ist die Eigenmarke von Bauhaus. Die Böden überzeugen durch ihre hohe Qualität. Unser Testboden lässt sich sehr gut verlegen, hin und wieder gibt es eine deutlich fühlbare Kante an der Kopffuge. Er ist sehr widerstandsfähig gegen Kratzer durch Sand und Stöckelschuhe. Seine Malheurfestigkeit ist ebenfalls ohne Kritik. Er nimmt Streifen durch Schuhe gut an, diese lassen sich jedoch genauso gut mit einem feuchten Tuch wieder entfernen. Ein fallendes Steakmesser hinterlässt bei diesem Boden einen kleinen, doch sichtbaren Einstich. Sein Klang ist sehr hell und bei unserem Holzspielzeugtest „klackert“ er deutlich. Alles in allem ein guter Boden, der den Preistipp nur in der zweiten Kommastelle verpasst.
Die neuen e-Lader - ausgestattet mit Avant OptiTemp-Batterien (27 kWh und 13 kWh)
>> mehr erfahren
Fazit
Kategorie: Bodenbeläge-Laminat
Produkt: LOGOCLIC Family Pinie Parma FA8209
Preis: um 10 Euro
Einstiegsklasse
LOGOCLIC Family Pinie Parma FA8209
Montage | 15% | |
Oberflächeneigenschaften: | 25% | |
Malheurfestigkeit: | 20% | |
Schalldämmung: | 30% | |
Ausstattung: | 10% | |
Montage: | 15% | |
Oberflächeneigenschaften: | 25% | |
Malheur-Festigkeit: | 20% | |
Schalldämmeigenschaften: | 30% | |
Ausstattung: | 10% |
Vertrieb: | Bauhaus Fachzentrum |
Preis/m2: | um 10 Euro |
Hotline: | 0800 3905000 |
Internet: | www.logoclic.info |
+ | Verlegung / Preis |
- | Kanten an der Kopffuge |
Klasse: | Einstiegsklasse |