
Beim Blick auf das aktuelle Testset von Competition by KS Tools fällt mir sofort ein typischer Ruhrpott-Spruch ein, der das Set sehr gut Charakterisiert „Für wenn ma wat is“.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Unternehmen die über größere Rasenflächen verfügen oder über Immobilien mit Rasenflächen können heute durch den Einsatz von Rasenmährobotern Kosten sparen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Küchenmodernisierung als Alternative zum Neukauf

„Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“ – was im altbekannten Schlager besungen wird, gilt oftmals auch für das Eigenheim.
Erstrahlt ein Raum in neuem Glanz, so hat das auch positive Auswirkungen auf das Wohlgefühl, das wir verspüren, wenn wir diesen betreten. Wer feststellt, dass der Zahn der Zeit an der Kücheneinrichtung genagt hat, muss jedoch nicht direkt an einen Neukauf denken und horrende Summen befürchten. Eine Alternative stellt eine Küchenmodernisierung dar. Portas bietet dafür eine große Auswahl an Küchenfronten in den Stilrichtungen Modern, Landhaus oder Klassisches Design. Darüber hinaus lassen sich auch mit schicken Griffen, einem verkleideten Fliesenspiegel oder einer neuen, abgestimmten Arbeitsplatte Akzente setzen.

Auf den ersten Blick sieht unser aktuelles Testobjekt aus, wie ein handelsüblicher Werkzeugkoffer. Abgesehen von der Form hat er damit aber nichts gemeinsam, denn das gute Stück ist extrem vielseitig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenIndividuelle Bedürfnisse
Bei der Modernisierung nach Maß können zudem individuelle Bedürfnisse wie zusätzlicher Stauraum oder eine bestimmte Art der Beleuchtung realisiert werden. Neu im Sortiment sind moderne Frontenprogramme, die der Küche ein „Update“ ins Hier und Jetzt verpassen. Die eleganten Design-Optionen Softline und Fineline kommen erfrischend anders daher und ermöglichen beispielsweise eine zeitlose Beton-Optik, verspricht Portas.
Zusätzliche Informationen und Inspirationen gibt es unter www.portas.de.
(Foto: epr/Portas)