Wie immer findet in der letzten Ausgabe des aktuellen Jahrgangs der Heimwerker Praxis unser Aufruf zur Leserwahl statt. Stimmen Sie mit ab und gewinnen wertvolle Preise.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenSetzen Sie Ihre Wohn- und Gestaltungsideen konsequent um. Das einfach Schöner Farbkonzept hilft Ihnen Ihre persönliche Farbwelt zu finden. Einfach, kreativ, individuell – so bunt wie Sie.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Schluss mit belegten Steckdosen: USB-Ladestation von Jung zum Wandeinbau
Smartphone, Tablet und Co: Dauernd sind sie in Benutzung, ständig ist bei einem der Geräte der Akku leer – und bei jedem Aufladen werden die Steckdosen im Haus durch Ladegeräte blockiert.
Abhilfe schafft eine USB-Ladestation von Jung zum Wandeinbau. Mit einem Ausgangsstrom von bis zu 2.100 Milliampere lädt sie auch Mobilgeräte der aktuellsten Generation wieder auf.
Die Marke Suntek war uns bis vor wenigen Wochen noch vollkommen unbekannt. Die ersten Gespräche mit dem deutschen Vertreter der chinesischen Marke mit Firmensitz in Shanghai klangen jedoch recht vielversprechend.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenAuch zum Nachrüsten geeignet
Gleich zwei mobile Geräte mit USB-Anschluss können damit zur gleichen Zeit an derselben Station aufgeladen werden. Einfach die Ladekabel einstecken und das Aufladen beginnt dank eines integrierten Netzteils automatisch. Ob Schlaf- oder Wohnzimmer, Flur oder Küche: Weil die USB-Ladestation im Jung Schalterdesign gestaltet ist, fügt sie sich harmonisch in ihr Umfeld ein. Dabei bietet sie sich auch zur nachträglichen Installation an: Die Ladestation ersetzt eine oder gleich mehrere der vorhandenen Unterputzsteckdosen.
Weitere Informationen zur Lade-Lösung gibt es unter www.jung.de.
Foto: epr/Jung.de