
Ecovacs war einer der ersten Hersteller die Mähroboter ohne Begrenzungsdraht im Sortiment hatten. Wir haben den neuen GOAT O800 RTK getestet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Setzen Sie Ihre Wohn- und Gestaltungsideen konsequent um. Das einfach Schöner Farbkonzept hilft Ihnen Ihre persönliche Farbwelt zu finden. Einfach, kreativ, individuell – so bunt wie Sie.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Milwaukee
Milwaukee Wasserwaage mit digitaler Technik

Die Redstick Digital-Wasserwaage kommt mit aufladbaren Akku und soll durch komfortable Funktionen mehr Effizienz bringen.
Mit hoher Genauigkeit, einem robusten Design und einem großen Funktionsumfang gibt Milwaukee seine neue Digital-Wasserwaage an. Damit möchte der Hersteller auf Baustellen zum Beispiel in den Bereichen Treppen- Küchen- und Möbelbau, sowie beim Aufstellen großer Maschinen und Anlagen im Industriebau mit Präzision punkten. Die Präzision wird bei Winkeln von 0 und 90 Grad mit einer Genauigkeit von 0,03 Grad und bei allen anderen Winkeln mit einer maximalen Abweichung von 0,1 Grad angegeben.

Um Textilflächen im Haushalt, dem Auto oder im Garten zu reinigen ist meist einiges an Aufwand nötig. Ryobi hat jetzt mit dem Akku-Textilreiniger RDC18BL ein Gerät im Sortiment alle Textilien direkt vor Ort reinigen kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenBetrieben wird die Wasserwaage mit einem wiederaufladbaren 4 Volt-Lithium-Ionen-Akku mit 2,5 Ah. Dadurch sollen die üblichen AA-Baterien ersetzt werden.
Ausstattung
Laut Milwaukee soll das kontrastreiche Display gut ablesbar sein und dadurch eine komfortable Kontrolle ermöglichen. Eine PINPONT-Messtechnick wird für die Informationsebenen der akustischen, farbige und grafische Signalgebung angegeben. Zum besseren Ablesen gibt der Hersteller an, dass das Display, egal unter welchem Winkel, die Anzeige Waagerecht ausgibt.


Erhältlich ist die Redstick Digital-Wasserwaage in den Längen 60 und 120 Zentimetern und wird durch einen verstärkten Rahmen als robust ausgewiesen.
Mit der Ausführung der Schutzklasse von IP 65 soll ein Schutz vor eindringen von Staub und Strahlwasser gegeben sein.
Geliefert wird laut Hersteller die Wasserwaage mit dem Akku, einem passendem USB-C-Kabel zum Laden und einer Tasche für den Schutz während Lagerung und Transport.