
Ecovacs war einer der ersten Hersteller die Mähroboter ohne Begrenzungsdraht im Sortiment hatten. Wir haben den neuen GOAT O800 RTK getestet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
In vielen Gegenden lassen sich Marder und andere Nager gern in den warmen Motorräumen von Fahrzeugen nieder. Dort können sie erhebliche Schäden anrichten.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
IFA 2019: WLAN-Kamera von D-Parts mit App-Steuerung und acht Infrarot-LEDs

D-Parts präsentiert mit der Fontastic WLAN-Kamera auf der IFA in Berlin vom 6. bis zum 11. September eine smarte Kamera, die sich per App steuern lässt.
Sie lässt sich mit der FontaHome App ins vorhandene Netzwerk einbinden und sendet sofort eine Benachrichtigung, sobald sie innerhalb ihres 90-Grad-Erfassungswinkels Bewegungen wahrnimmt. Die App ist mit allen gängigen Geräten mit iOS oder Android kompatibel und steht in den jeweiligen App-Stores kostenlos zum Download bereit.

In diesem Artikel haben wir ein Rigid-Vinyl von einem Hersteller getestet, der seine Produkte hauptsächlich in hoch frequentierten Bereichen wie zum Beispiel Ladenlokale entwickelt hat.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenAufnahmen mit 720p
Die erfassten Aktivitäten werden in Bild und Ton live mit 720p auf das Endgerät übertragen, auf dem die App installiert ist. Um auch bei Dunkelheit Aufnahmen zu erhalten, wurden acht Infrarot-LEDs verbaut. Des Weiteren verfügt die Fontastic WLAN-Kamera über Zwei-Wege Audio. Dadurch wird nicht nur der Ton der Übertragung wiedergegeben, sondern auch die Tonausgabe durch das integrierte Mikrofon ist möglich.
Falls man den Live-Mitschnitt einmal verpasst hat, kann man über eine MicroSD-Karte die gespeicherten Aufzeichnungen zu einem späteren Zeitpunkt ansehen.
Die Fontastic WLAN-Kamera ist für 59,95 Euro erhältlich.