Setzen Sie Ihre Wohn- und Gestaltungsideen konsequent um. Das einfach Schöner Farbkonzept hilft Ihnen Ihre persönliche Farbwelt zu finden. Einfach, kreativ, individuell – so bunt wie Sie.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenWie immer findet in der letzten Ausgabe des aktuellen Jahrgangs der Heimwerker Praxis unser Aufruf zur Leserwahl statt. Stimmen Sie mit ab und gewinnen wertvolle Preise.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Warum nicht mal Naturstein – Duschwannen und Wandpaneele bringen Natürlichkeit ins Badezimmer
Kinedo bietet mit seiner neuen Produktlinie KINEROCK EVO sowohl Duschwannen als auch Wandpaneele in einer hochwertigen Naturstein-Oberflächenoptik an.
Alle Modelle sind aus massivem, robustem und schlagfestem Biolex gefertigt – einem mineralischen Verbundstoff, welcher aus Mineralkomponenten und Acrylharz besteht und nach der Fertigung eine finale Gelcoat-Versiegelung bekommt.
Die Marke Suntek war uns bis vor wenigen Wochen noch vollkommen unbekannt. Die ersten Gespräche mit dem deutschen Vertreter der chinesischen Marke mit Firmensitz in Shanghai klangen jedoch recht vielversprechend.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie mit drei Zentimeter Höhe flache Duschwanne KINEROCK EVO ist in den Farben Weiß, Anthrazitgrau, Steingrau, Schwarz und Sand sowie in 40 verschiedenen Größenvarianten und in quadratischer, rechteckiger und in Viertelkreis-Ausführung erhältlich. Bei Bedarf kann die Duschwanne – die sich mit Rutsch-Klasse C durch eine sehr hohe Rutschfestigkeit auszeichnet – zugeschnitten und vollständig, teilweise oder nicht eingebettet werden.
Einstellbare Sockelfüße
In letztem Fall bietet Kinedo entsprechend einstellbare Sockelfüße an. Die optisch perfekte Ergänzung bilden die Wandpaneele KINEWALL ROCK EVO. Ebenfalls in fünf Farben erhältlich haben sie eine Stärke von 0,6 und eine Höhe von 250 Zentimeter. Die verfügbaren Breiten 70, 80, 90 und 105 Zentimeter bieten ausreichend Gestaltungsmöglichkeiten. Ein Zuschnitt ist bei Bedarf ebenfalls möglich.
Mehr Informationen gibt es unter www.kinedo-bad.de.
(Foto: epr/Kinedo)