Wie immer findet in der letzten Ausgabe des aktuellen Jahrgangs der Heimwerker Praxis unser Aufruf zur Leserwahl statt. Stimmen Sie mit ab und gewinnen wertvolle Preise.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie Marke Suntek war uns bis vor wenigen Wochen noch vollkommen unbekannt. Die ersten Gespräche mit dem deutschen Vertreter der chinesischen Marke mit Firmensitz in Shanghai klangen jedoch recht vielversprechend.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Kompakte leistungsstarke WCs mit Hebeanlage von Sanibroy
Dort wo sie gebraucht werden lassen sich auch nachträglich leicht einbauen. Voraussetzung für die Installation der Sanicompact-Modelle sind lediglich eine einfache Wasserleitung und ein Strom-Anschluss.
Wer flexibel ist und auf bestimmte neue Situationen reagieren kann, hat es im Leben häufig einfacher. Ähnlich wichtig ist es aber manchmal, dass auch das Umfeld anpassungsfähig ist. Wenn sich beispielsweise – plötzlich oder nicht – Lebensbedingungen ändern, müssen wir diesen Rechnung tragen. So kann es etwa in den eigenen vier Wänden nötig werden, im Erdgeschoss oder im Keller ein neues Schlaf- oder Badezimmer einzurichten. Dann benötigt man unter anderem Produkte, die einem diesen Umbau so einfach wie möglich machen. Vor allem beim Bad gibt es praktische Helfer, mit denen sich die neuen Gegebenheiten bestens realisieren lassen.
Wir verlosen 8 Adventskalender von Stahlwille unter unseren Lesern
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenKein separater Spülkasten
Dazu gehören auf jeden Fall die hochwertigen Toiletten der Reihe Sanicompact von SFA Sanibroy. Das Geheimnis der platzsparenden WCs: Die Modelle Luxe, Pro und 43 sind mit einer Hebeanlage ausgestattet und benötigen entsprechend keinen separaten Spülkasten. So nehmen sie dank ihrer Kompaktheit nicht viel Raum in Anspruch und sind darüber hinaus auch leicht einzubauen – egal ob im ausgebauten Dachgeschoss, umgebauten Keller oder in einem anderen, zum Bad umfunktionierten Zimmer. Zur Installation werden ausschließlich eine einfache Wasserleitung und ein Strom-Anschluss von 230 Volt benötigt. Das praktische WC wird einfach elektronisch gesteuert und Spül-, Verflüssigungs- und Abpumpmechanismus ganz bequem per Knopfdruck gestartet – die integrierte Hebeanlage führt Abwasser und Co dann sauber und zuverlässig ab. Und ist trotz der kompakten Maße äußerst leistungsstark: Denn die Förderdistanz mit drei Metern senkrechter und 30 Metern waagerechter Ableitung wird den Anforderungen an eine Toilette bestens gerecht. Bei den Modellen Luxe und Pro gibt es zudem die Möglichkeit, einen Waschtisch anzuschließen – damit wird das zusätzliche Bad komplett. Nicht zuletzt bietet SFA Sanibroy seinen Kunden für die Sanicompact-WCs eine Gewähr für Reparatur, beziehungsweise den Ersatz von Gehäuse, Einzelteilen und Motor für zwei Jahre. Voraussetzung dafür ist der fachgerechte Einbau und eine zweckentsprechende Nutzung, das heißt, dass keine funktionsfremden Stoffe abgeleitet werden. Weitere Informationen und detaillierte Datenblätter gibt es unter http://www.sanibroy-epr.de