Wie immer findet in der letzten Ausgabe des aktuellen Jahrgangs der Heimwerker Praxis unser Aufruf zur Leserwahl statt. Stimmen Sie mit ab und gewinnen wertvolle Preise.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie Marke Suntek war uns bis vor wenigen Wochen noch vollkommen unbekannt. Die ersten Gespräche mit dem deutschen Vertreter der chinesischen Marke mit Firmensitz in Shanghai klangen jedoch recht vielversprechend.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Heizung auf Rädern: Für den Notfall zu Hause gewappnet
Der Wetterbericht hat Minustemperaturen vorausgesagt und dann geschieht es: Die Heizung fällt aus. Was nun?
Dank des flexiblen und mobilen E-Tech M 36 Flex der Marke ACV von Austria Email kann weiterhin dort geheizt werden, wo es nötig ist. Die mobile Elektroheizzentrale wurde völlig neu konzipiert – sozusagen als „Heizung auf Rädern“. So hilft der E-TECH M als Notheizung aus, wenn es zu einem Schaden am normalen Heizsystem kommt, um das Einfrieren der Rohre der Anlage und des Hauses zu verhindern.
Wir verlosen 8 Adventskalender von Stahlwille unter unseren Lesern
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenTrocknen von Estrich
Aber auch für das Trocknen von Estrich gilt er als optimale Komplettlösung, verspricht der Hersteller. Und egal, welche Stromversorgung auf der Baustelle vorhanden ist, die mobile Elektroheizzentrale ist dank Mehrfach-Stromstecker für insgesamt sechs Leistungsstufen (3, 6, 9, 12, 18 und 36 kW) einsatzbereit. Bei der Entwicklung des smarten Heizsystems wurde stets auf qualitativ hochwertiges Material geachtet, sodass es in sämtlichen Bereichen wie Wartung, Sicherheit und Robustheit punktet.
Dank der 3-kW-Leistungsstufen wird eine sehr genaue Temperaturregelung erreicht, heißt es. Konfigurationen wie ein Unterbrechungsprotokoll und ein optionaler Sicherheitsbügel sorgen z. B. für ein gefahrloses Heizen, auch wenn mal niemand zu Hause ist. Der Touchscreen rundet den E-TECH M ab.
Mehr Informationen gibt es unter www.austria-email.de.
(Foto: epr/Austria Email)