Setzen Sie Ihre Wohn- und Gestaltungsideen konsequent um. Das einfach Schöner Farbkonzept hilft Ihnen Ihre persönliche Farbwelt zu finden. Einfach, kreativ, individuell – so bunt wie Sie.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenWir verlosen 8 Adventskalender von Stahlwille unter unseren Lesern
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Weicon
Ergonomische Verarbeitungsspitze Weicon Ergo Connect
Speziell für Produkte, die mit dem Presspack verarbeitet werden, hat Weicon aus Münster eine ergonomische Verarbeitungsspitze entwickelt – die Weicon Ergo Connect.
Optimierte Geometrie
Die Ergo Connect Verarbeitungsspitze wurde speziell für das Presspack entwickelt. Durch die neue Spitze wird die Verarbeitung noch effizienter und komfortabler. Die optimierte Winkelgeometrie gewährleistet ein ermüdungsfreies Arbeiten auch über längere Zeiträume. Das zweigängige Gewinde ermöglicht einen Applizierungsradius von 180°. Während der Verarbeitung kann die Kappe einfach auf den Connector gesteckt werden und geht so nicht verloren. Ergo Connect ist kompatibel mit der Weicon Dosierspitze und dem Pinselaufsatz.
Die Marke Suntek war uns bis vor wenigen Wochen noch vollkommen unbekannt. Die ersten Gespräche mit dem deutschen Vertreter der chinesischen Marke mit Firmensitz in Shanghai klangen jedoch recht vielversprechend.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenPresspack
Mit dem Presspack können Weicon Produkte mit nur einer Hand senkrecht, waagerecht und über Kopf verarbeitet werden. Die andere Hand bleibt frei, um sich abzustützen oder festzuhalten – dadurch wird die Arbeitssicherheit erhöht. Nach Entfernen des Originalitätsverschlusses kann die Kappe stufenlos von MIN bis MAX gedreht werden, um die Ausflussmenge zu bestimmen. Dadurch wird eine sehr genaue Dosierung ermöglicht. Durch das Zurückdrehen der Drehkappe auf MIN wird das Ventil wieder vollständig geschlossen, der Produktfluss wird gestoppt und vor zufälligem
Auslösen geschützt. So werden Verschmutzungen durch Nachtropfen vollständig verhindert. Das patentierte 2-Kolben-System mit zwei vollständig voneinander getrennten Kammern trennt das Treibmittel vom Produkt. So wird die Arbeitspackung restlos entleert und kein Material wird verschwendet.
Weitere Informationen: www.weicon.de