Wer an die Umwelt denkt, nutzt für Holzkonstruktionen europäisches Weichholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die Umwelt macht dem Holz jedoch zu schaffen. Gut, dass es umweltfreundliche Holzschutzfarbe wie die von Wilckens gibt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEine von der Initiative „Rauchmelder retten Leben“ initiierte repräsentative Innofact-Studie hat u.a. ergeben, dass jeder Fünfte nicht weiß, dass es in Deutschland eine Gesetzgebung zur Ausstattung privaten Wohnraums mit Rauchmeldern gibt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Archos Safe-T mini: Krypto-Wallet ab sofort für 49,99 Euro vorbestellbar
Der neue Krypto-Wallet Safe-T mini von Archos kann ab sofort im Webshop des Unternehmens und in Kürze unter amazon.com vorbestellt werden kann.
Weltweite Lieferungen sind ab dem 17. Juli 2018 vorgesehen. Der Safe-T mini ist dem Hersteller zufolge eine der zuverlässigsten Methoden, Kryptowährungen, also digitale Zahlungsmittel, vor illegalen Zugriffen zu schützen. Um die Überprüfbarkeit und Zuverlässigkeit seiner Wallet auf höchstem Level sicherzustellen, lässt Archos das Safe-T mini in Frankreich durch Eiffage Energie Electronique produzieren.
Sicher verschlüsselter Chipset-Speicher
Der Safe-T mini bietet unter anderem zusätzlich zum 6-stelligen PIN-Code einen sicher verschlüsselten Chipset-Speicher und die Unterstützung von 75 Prozent aller derzeit verfügbaren Kryptowährungen: Bitcoin, Bitcoin Cash, Bitcoin Gold, Dash, Ether, Ether Classic, Litecoin sowie ERC20 Tokens.
Private Schlüssel und Keys zur Wiederherstellung werden offline auf dem Safe-T mini gespeichert und sind daher vor Interventionen durch Hacker geschützt. Nur der Benutzer kann die vollständigen Keys auf dem OLED-Display der Wallet sehen. Alle Transaktionen müssen über die Hardware-Tasten des Safe-T mini validiert werden.
Archos bietet den Safe-T mini für 49,99 Euro an.