
Ecovacs war einer der ersten Hersteller die Mähroboter ohne Begrenzungsdraht im Sortiment hatten. Wir haben den neuen GOAT O800 RTK getestet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wer am Schreibtisch arbeitet schaltet bei der Arbeit einfach die Schreibtischlampe ein, wenn es nötig wird. Bei Montage-oder Reparatur-Jobs ist das nicht ganz so einfach. Hier wird flexibel einsetzbares Licht benötigt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: FUXTEC Wasserschlauch-Aufroller FX-WSA20/30
Sorgfältig aufgerollt

Ein Wasserschlauch ist extrem praktisch: zur Gartenbewässerung, beim Waschen von Autos oder Fahrrädern oder zum Abspritzen der Terrasse. Unpraktisch sind allerdings die meisten Möglichkeiten, den Schlauch aufzubewahren. Hilfe kommt von FUXTEC mit dem Wasserschlauch-Aufroller FX-WSA.
Beim Wasserschlauch-Aufroller FX-WSA handelt es sich um eine Rolle für den Wasserschlauch, die über eine Aufwickelmechanik verfügt. Der Schlauch wird einfach aus dem Gehäuse, das den aufgerollten Schlauch schützt, herausgezogen. Hat man genug Länge und lässt mit dem Ziehen nach, rastet die Rolle ein und man kann den Schlauch benutzen. Zum Einrollen löst man mit einem kurzen Zug am Schlauch die Arretierung und der Schlauch wird eingezogen. Eine Führung sorgt dafür, dass der Schlauch sorgfältig auf die Rolle gewickelt wird. Der Wasserschlauch-Aufroller wird mit einer schwenkbaren Wandhalterung geliefert und kann fest in der Nähe des Wasseranschlusses montiert werden. Es gibt ihn mit 20 und 30 Metern Schlauch. In der Praxis ist der FUXTEC Wasserschlauch-Aufroller extrem praktisch. Kein Entknoten eines schlecht von Hand zusammengerollten Schlauches, keine nassen Arme, wenn man den Schlauch nach getaner Arbeit wieder aufrollt.
Fazit
Nie haben Sie so gern und so problemlos mit einem Wasserschlauch gearbeitet, wie mit dem FUXTEC Wasserschlauch- Aufroller FX-WSA20/30. Versprochen!Kategorie: Sonstige Gartengeräte
Produkt: FUXTEC Wasserschlauch-Aufroller FX-WSA20/30
Preis: um 90 Euro

Oberklasse
FUXTEC Wasserschlauch-Aufroller FX-WSA20/30

Beim Blick auf das aktuelle Testset von Competition by KS Tools fällt mir sofort ein typischer Ruhrpott-Spruch ein, der das Set sehr gut Charakterisiert „Für wenn ma wat is“.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wer sich heute einen Akku-Trimmer anschafft, schaut oft nach einem der zur vorhandenen Akku-Familie passt. Wir haben diesmal ein Gerät von Greenworks getestet, dass zu den Akkus unseres Akku-Mähertests passt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Um Textilflächen im Haushalt, dem Auto oder im Garten zu reinigen ist meist einiges an Aufwand nötig. Ryobi hat jetzt mit dem Akku-Textilreiniger RDC18BL ein Gerät im Sortiment alle Textilien direkt vor Ort reinigen kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Auf den ersten Blick sieht unser aktuelles Testobjekt aus, wie ein handelsüblicher Werkzeugkoffer. Abgesehen von der Form hat er damit aber nichts gemeinsam, denn das gute Stück ist extrem vielseitig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFunktion: | 60% | |
Bedienung: | 30% | |
Ausstattung: | 10% |
Vertrieb: | Fuxtec, Herrenberg |
Preis: | ab 90 Euro |
Hotline: | 07032 9560888 |
Internet: | www.fuxtec.de |
Technische Daten | |
Lieferbare Schlauchlängen: | 20 m oder 30 m |
Befestigung: | schwenkbare Wandbefestigung |
Zubehör: | Schlauchkupplungen, Gießbrause |
+ | zuverlässige Aufrollautomatik |
Klasse: | Oberklasse |
Preis/Leistung: | gut – sehr gut |