News Kategorie: Rund ums Haus
Marke: Einhell

Neue Klarwasserpumpe von Einhell für den Pool - Eintauchtiefe von maximal vier Meter

Rund ums Haus Neue Klarwasserpumpe von Einhell für den Pool - Eintauchtiefe von maximal vier Meter - News, Bild 1
20.04.2022 06:34 Uhr von Jochen Wieloch

Einhell erweitert sein Gartenpumpen-Sortiment um die Akku-Klarwasserpumpe GE-SP 18 LL Li aus der Power X-Change-Familie, die bis auf einen Millimeter wischtrocken absaugt.

Sie eignet sich zum schnellen und einfachen Auspumpen von Pools oder beim Abpumpen von sauberem Wasser bei überschwemmten Wohn- und Kellerräumen, beispielsweise bei Rohrbrüchen. Mit einer Eintauchtiefe von maximal vier Metern und einer Förderhöhe von maximal acht Metern fördert die Klarwasserpumpe bis zu 4.500 Liter pro Stunde. Dabei wird das Wasser flachabsaugend über die zusätzliche Dauerlauffunktion, die über den 3-Stufen Schalter am Gerät eingeschaltet wird, bis auf einen Millimeter wischtrocken abgesaugt.

Die mobile Batteriebox kann dank einer integrierten Halterung an einer Wand oder einem Zaun befestigt werden. Ist die Pumpe nicht im Einsatz, wird das fünf Meter lange Kabel direkt an der Batteriebox aufbewahrt.

Einhell verkauft die Akku-Klarwasserpumpe GE-SP 18 LL Li für 89,95 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
517_23931_2
Topthema: Rasenmähroboter GOAT O800 RTK von Ecovacs
Rasenmaehroboter_GOAT_O800_RTK_von_Ecovacs_1742903612.jpg
Eine neue Generation

Ecovacs war einer der ersten Hersteller die Mähroboter ohne Begrenzungsdraht im Sortiment hatten. Wir haben den neuen GOAT O800 RTK getestet.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.33 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 20.04.2022, 06:34 Uhr