News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Laminat - Hochwertiges Sortiment von Logoclic macht Fußböden individuell

Rund ums Haus Laminat - Hochwertiges Sortiment von Logoclic macht Fußböden individuell - News, Bild 1
05.01.2017 16:57 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Ob Aquasplash, Family, Classico, Vinto oder Ceramico – die Dekore von Logoclic sehen nicht nur interessant aus, sondern bieten eine große Robustheit.

(epr) Wie soll man sich bei Laminat für eine bestimmte Marke entscheiden? Es gibt so ein großes Angebot. Logoclic bietet ein breites, hochwertiges Sortiment, das viele individuelle Wünsche erfüllt und stetig weiterentwickelt wird.

Fußwarm und robust

Der Laminatbodenexperte Logoclic hat zum Start des neuen Jahres sein Sortiment nochmals erweitert, damit jeder seinen individuell passenden Wunschfußboden findet. Egal ob Holzoptik, Fliesenlook, Langdiele, egal ob als Bodenbelag für Küche, Wohn- oder Schlafzimmer – das Angebot ist ebenso vielfältig wie hochwertig. Besonders der Designboden Aquasplash erfuhr eine ganz neue Auffrischung: Seit kurzem gibt es neben den sechs bestehenden 13 brandneue Dekore auf dem Markt, die allesamt ein außergewöhnliches Äußeres mit überzeugenden funktionalen Eigenschaften kombinieren. Sie verleihen Räumen nicht nur einen einzigartigen Charakter, sondern bestechen auch durch eine außerordentliche Geh- und Trittschalldämmung und sind zudem angenehm fußwarm, wasserfest, schadstofffrei und sehr robust.

Lange Haltbarkeit

Letzteres gilt übrigens auch für die anderen Dekore: von Family über Classico und Vinto bis hin zu Ceramico – allesamt besitzen sie eine hohe Nutzungsklasse von 31 und mehr, was sie für sämtliche Wohnbereiche und einige gewerbliche Bereiche bestens eignet. Und wer sich Sorgen um die Verlegung macht, kann aufatmen: Sowohl durch „Topclick“, dem „Clic-System“ als auch durch „1Clic2go“ sind die insgesamt 120 unterschiedlichen und ausschließlich bei BAUHAUS erhältlichen Dekore kinderleicht zu montieren. Für Logoclic-Laminat entscheidet sich natürlich auch, wem die Umwelt am Herzen liegt. Denn das Unternehmen verwendet für die Herstellung vorwiegend Holz aus heimischen und nachhaltig bewirtschafteten Wäldern. Weitere Informationen gibt es unter http://www.logoclic.info

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
493_0_3
Topthema: Product of the Year 2025
Product_of_the_Year_2025_1730298044.jpg
Anzeige
Aufruf zur Leserwahl „Product Of The Year“

Wie immer findet in der letzten Ausgabe des aktuellen Jahrgangs der Heimwerker Praxis unser Aufruf zur Leserwahl statt. Stimmen Sie mit ab und gewinnen wertvolle Preise.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.33 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 05.01.2017, 16:57 Uhr