
Wer am Schreibtisch arbeitet schaltet bei der Arbeit einfach die Schreibtischlampe ein, wenn es nötig wird. Bei Montage-oder Reparatur-Jobs ist das nicht ganz so einfach. Hier wird flexibel einsetzbares Licht benötigt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wer sich heute einen Akku-Trimmer anschafft, schaut oft nach einem der zur vorhandenen Akku-Familie passt. Wir haben diesmal ein Gerät von Greenworks getestet, dass zu den Akkus unseres Akku-Mähertests passt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Wenig Platz oder ungewöhnlicher Grundriss im Bad? Kein Problem mit KINEDO

Das Traumbad auch bei engem Grundriss: Walk-In-Lösungen lassen sich auch nachträglich bestens realisieren. Dabei überzeugt das Sicherheitsglas von KINEDO nicht nur optisch, sondern auch durch besondere Haltbarkeit.
(epr) Viele Bäder hierzulande sind alt, klein oder haben einen ungewöhnlichen Grundriss. Und doch können aus ihnen schnell und einfach Traumbäder werden – mit den innovativen Lösungen von KINEDO by SFA Sanibroy. Ganz neu auf dem Markt sind etwa die Duschwanne Kinerock sowie die Duschabtrennung Kinequartz. Erstere besitzt eine geringe Aufbauhöhe von nur vier Zentimetern und ist aus höchst belastbarem Hybrid-Mineralgusswerkstoff hergestellt. Dadurch lässt sich die Wanne inklusive Rahmen direkt auf den Altfußboden aufsetzen oder teilweise in den Estrich einbetten.

Beim Blick auf das aktuelle Testset von Competition by KS Tools fällt mir sofort ein typischer Ruhrpott-Spruch ein, der das Set sehr gut Charakterisiert „Für wenn ma wat is“.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenAbsolut passgenau
Die Kinerock überzeugt aber vor allem dadurch, dass sie millimetergenau zugeschnitten werden kann und sich damit jeder Raumsituation anpasst. Kombiniert werden kann diese mit der hochwertigen Duschabtrennung Kinequartz, durch die geräumig-exklusive Walk-In-Lösungen auch auf kleinstem Raum Realität werden. Designstark kommt bei der Kinequartz das schlanke, acht Millimeter starke Sicherheitsglas daher. Beim Material hat man die Auswahl zwischen Klarglas, auf das es zehn Jahre Garantie gibt, Rauchglas und verspiegeltem Glas – für einen bodenhohen Spiegel. Durch die beschichtete Metall-Oxid-Oberfläche erhält das Sicherheitsglas neben brillantem Glanz eine schmutzabweisende Wirkung. Mehr gibt es unter http://www.kinedo-bad.de