Wie immer findet in der letzten Ausgabe des aktuellen Jahrgangs der Heimwerker Praxis unser Aufruf zur Leserwahl statt. Stimmen Sie mit ab und gewinnen wertvolle Preise.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie Marke Suntek war uns bis vor wenigen Wochen noch vollkommen unbekannt. Die ersten Gespräche mit dem deutschen Vertreter der chinesischen Marke mit Firmensitz in Shanghai klangen jedoch recht vielversprechend.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Mit Energiegewinnglas UNIGLAS TOP Pure kommen Wärme und Licht in die dunkle Jahreszeit
Weder zieht es, noch ist es in der Nähe des Fensters kühler als im übrigen Raum: UNIGLAS TOP Pure Energiegewinnglas sorgt in allen Ecken des Zimmers für Behaglichkeit und angenehme Wohlfühlwärme.
(epr) Wenn in der kalten Jahreszeit kein Tageslicht mehr durch die Fenster fällt, wird es bei Kerzenschein und mit aufgedrehter Heizung so richtig gemütlich. Doch flattert die Energiekostenabrechnung ins Haus, ist es mit der entspannten Ruhe oft dahin. Bis zu 25 Prozent der erzeugten Heizwärme geht über alte Fenster verloren. Eine effiziente Lösung, um den Energieverlust deutlich zu reduzieren, ist eine Fenstersanierung mit dem UNIGLAS TOP Pure Energiegewinnglas. Es ist sowohl als 2-fach- als auch als 3-fach-Isolierglas erhältlich und besitzt ausgezeichnete Wärmedämmwerte. Neben der maximalen Energieeffizienz überzeugt es aber auch durch seine herausragende Lichttransmission, die selbst an dunkleren Tagen einen hohen Sonnenlichtdurchgang gewährleistet.
Wir verlosen 8 Adventskalender von Stahlwille unter unseren Lesern
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenWohlfühlwärme
Wer in der Nähe eines Fensters mit UNIGLAS TOP Pure Energiegewinnglas sitzt, wird eine deutlich größere Behaglichkeit spüren. Denn da die Oberfläche der inneren Fensterscheibe eine höhere Temperatur aufweist, sinkt das Kälteempfinden spürbar und das Gefühl von Zugluft verschwindet. Bauherren, die auf wärmedämmende Fenster setzen, leisten nicht zuletzt einen Beitrag zum Umweltschutz: Indem sie ihren Heizenergiebedarf reduzieren, senken sie den Kohlendioxidausstoß ihres Hauses. Mehr unter http://www.uniglas.de